Liebe Kundinnen und Kunden,

das Sturmtief „Friederike“ hat unser Lager schwer beschädigt. Dadurch können wir derzeit keine Bestellungen direkt ausführen.
Voraussichtlich am Mittwoch, den 7. Februar können wir die Auslieferung wieder aufnehmen. Bei einzelnen Artikeln kann es aber weiterhin zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Dr. Achim Wöckel

ist seit Oktober 2007 ärztlicher Mitarbeiter der Universitätsfrauenklinik in Ulm. Zuvor war er wissenschaftlich im Ärztlichen Zentrum für Qualität in der Medizin in Berlin an der Entwicklung nationaler Leitlinienprojekte beteiligt und hat in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe des St. Joseph-Krankenhauses, Berlin, verschiedene Studien zu Brusterkrankungen in der Stillzeit konzipiert und koordiniert. Er ist Mitglied der Nationalen Stillkommission.

Quelle: DHZ 3/2011

Veröffentlichungen und Vorträge im Elwin Staude Verlag