Liebe Kundinnen und Kunden,

das Sturmtief „Friederike“ hat unser Lager schwer beschädigt. Dadurch können wir derzeit keine Bestellungen direkt ausführen.
Voraussichtlich am Mittwoch, den 7. Februar können wir die Auslieferung wieder aufnehmen. Bei einzelnen Artikeln kann es aber weiterhin zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thomas Harms

Diplom-Psychologe und Körperpsychotherapeut, ist Begründer und Leiter des Zentrums für Primäre Prävention und Körperpsychotherapie (ZePP) in Bremen. Seit 20 Jahren beschäftig er sich mit der Entwicklung von neuen Konzepten in der Krisenintervention. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Begleitung von Säuglingen und Kleinkindern mit frühen Regulations- und Bindungsstörungen. Er arbeitet als Ausbilder für Emotionelle Erste Hilfe im In- und Ausland und ist Autor des Buches »Emotionelle Erste Hilfe. Bindungsförderung. Krisenintervention. Eltern-Baby-Therapie«.

 

Quelle: DHZ 3/2020

Veröffentlichungen und Vorträge im Elwin Staude Verlag