Liebe Kundinnen und Kunden,

das Sturmtief „Friederike“ hat unser Lager schwer beschädigt. Dadurch können wir derzeit keine Bestellungen direkt ausführen.
Voraussichtlich am Mittwoch, den 7. Februar können wir die Auslieferung wieder aufnehmen. Bei einzelnen Artikeln kann es aber weiterhin zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Prof. Dr. Michael Abou-Dakn

ist als Chefarzt der Klinik für Geburtshilfe und Gynäkologie am St. Joseph-Krankenhaus Tempelhof in Berlin tätig. Seit 2012 ist er Professor für medizinische und naturwissenschaftliche Grundlagen im Studiengang „Bachelor of Nursing“ an der Evangelischen Hochschule in Berlin, ab Wintersemester 2013/2104 im Studiengang „Hebammenkunde“. Von 2003 bis 2010 war er Vorsitzender der WHO/UNICEF-Initiative „Babyfreundliches Krankenhaus“ e.V. (BFHI). Außerdem ist er Mitglied der Nationalen Stillkommission. Seine Spezialgebiete sind u.a. Brusterkrankungen in der Stillzeit sowie Stillberatung.

 

Quelle: DHZ 6/2013

Veröffentlichungen und Vorträge im Elwin Staude Verlag